Blog

After-Sales-Dienste von Fa. Picchi

Service und Wartung für jeden Bedarf

After-Sales Dienste
Remote Unterstützung
technischen Unterstützung
<< Züruck zum Blog

Bei Picchi steht der Kunde im Mittelpunkt der Firmenphilosophie. Unter den verschiedenen angebotenen Dienstleistungen finden Sie ein komplettes Paket an technischer Unterstützung und Wartung für jede Art von After-Sales-Bedarf. Es gibt auch einen Service mit kompletten Schulungen und Auffrischungskursen für Kunden und Bediener, die Maschinen von Fa. Picchi verwenden.


Vorbeugende Wartung


Fa. Picchi ermöglicht es, geplante Wartungseingriffe zu erhalten, um die Effizienz der Maschine auf hohem Niveau zu halten und somit deren Betriebskosten zu optimieren. Darüber hinaus bietet Fa. Picchi Verträge für eine planmäßige Wartung und einen direkten Reparaturservice für das defekte Bauteil an, wodurch die Aufrechterhaltung des ursprünglichen Herstellungsstandards gewährleistet wird.

 

Technischer Service (Teleservice und Fernunterstützung)


Fa. Picchi bietet einen kompletten technischen Service, auch als Fernunterstützung an. Zu den verschiedenen Möglichkeiten gehören:  

 

  • Online-Unterstützung für Wartungstechniker in der Fehlerbehebungs- und Wartungsphase;
  • Anwesenheit von mindestens zwei spezialisierten Technikern vor Ort;
  • Unterstützung durch neue technologische Tools wie Augmented Virtual Reality („Smart Glasses“);
  • Kontrolle des Maschinenstatus mit Erkennung von Störungen und möglicher Eingriff in Echtzeit;
  • Fernaktualisierung von Anwendungssoftware und Arbeitszyklen.

 

Aufgrund der Covid-19-Pandemie, da es unmöglich ist, zu Kunden im Ausland zu gehen, hat Fa. Picchi ein Fernunterstützungssystem entwickelt, das die Installation und die entsprechende Abnahme von Maschinen bei ausländischen Kunden durch den Einsatz neuer Tools wie Augmented Virtual Reality ermöglicht, die, dank der Möglichkeit von Simultanübersetzern, die Anwendung einfach macht.

 

Schnelles Eingreifen mit Elektrotechnikern und Mechanikern


Im Falle von Störungen steht der Zeitfaktor im Vordergrund. Ein rechtzeitiges Eingreifen durch spezialisierte Techniker hat für Fa. Picchi absolute Priorität, was auch durch eine breite Verfügbarkeit von Ersatzteilen auf Lager garantiert wird, die mit auf jedem Teil einzigartigen lasermarkierten Codes klassifiziert und codiert sind. Im Lager sind die wichtigsten bzw. am schwersten zu beschaffenden Komponenten gelagert, sowohl für mechanische als auch elektronische Teile, einschließlich Motoren. Solange die Maschine funktioniert, greift Fa. Picchi ein und garantiert Ersatzteile, dank auch der im Unternehmen vorhandenen Abteilung für mechanische Bearbeitung, wodurch das Eingreifen an allen Picchi-Maschinen seit 1958 ermöglicht, das Auffinden von Teilen erleichtert, die Rückverfolgbarkeit erhöht und die Eingriffszeiten weiter verkürzt werden.


Technologieoptimierung


Fa. Picchi bietet technologische Unterstützung, die darauf abzielt, den Prozess angesichts technologischer Bedürfnisse oder Innovationen zu optimieren.

 

<< Zurück
Um die verfügbare Unterlagen auf unserer Webseite zu downloaden, füllen Sie bitte den folgenden Formular aus:
Ich erkläre, dass ich die Informationen über die Privatsphäre gelesen habe
Ich stimme der Verarbeitung meiner Personellen Daten zu um die Zusendung per Email von Informations- und Werbe-Emails, sowie Newsletters von dem Inhaber im Verhältnis zu den eigenen und/oder von Tochter-und verbundenen Gesellschaften Initiativen. .
Vielen Dank für Ihre Registrierung. Downloads sind geprüft.